Profil

Ein paar Worte zu ...

TTC Sven Punke web

Sven Punke

Geschäftsführer und Initiator des Truck-Tuning-Center und euer Koordinator für die Abstimmung individueller Angebote und die Abwicklung von Auträgen.

Mit seinen Supertrucks "Avatar" (Showtruck des Jahres 2015) und "Vintage Truck" wurde der Grundstein gelegt für das Truck-Tuning-Center- und weitere eigene Showtrucks sind in Zusammenarbeit mit Renault Trucks geplant für 2016!

Zudem Geschäftsführer und Inhaber der familienbetriebenen Spedition Talmon Transporte OHG mit Sitz in Weil der Stadt (Baden-Württemberg) und selbst langjähriger LKW-Fahrer. Mehr Infos gibt's auf http://talmon-transporte.de.

TTC Marcel Barth web

Marcel Barth

Geschäftsführer und der kreative Kopf des Truck-Tuning-Center. Gemeinsam mit ihm stimmt ihr atemberaubende Entwürfe für (Airbrush-) Lackierungen ab die anschließend von ihm umgesetzt werden.

Seit 2007 ist er mit seiner eigenen Firma MB Lackdesgin mit Sitz in Delitzsch (Sachsen) selbstständig. Anfangs noch mit dem Fokus auf Lackierungen und Reparaturarbeiten, wurde dieser bald erweitert auf Airbrush- und Linierungsarbeiten. Eindrücke zu seinen Arbeiten gibt's auf http://mb-lackdesign.com.

TTC Uwe Pforte web

Uwe Pforte

Seit Anfang 2017 verleiht er dem Team nicht nur lustige Momente, sondern baut auch mit großem Interesse LKW's zu echten Highlights um.

TTC Sven Feig web

Sven Feig

Man könnte fast sagen, er sei der Assistent von Uwe, denn gemeinsam sind sie ein starkes Team und auch mit ihm kann man Tränen lachen.

TTC Franziska Weinert web

Franziska Weinert

Ist die weibliche Unterstützung des Teams und hält den Männern den Rücken frei was Büroarbeit angeht und wird sich zukünftig auch dem Online Shop widmen.

HS Schoch

HS-Schoch GmbH

HS-Schoch ist ein innovatives und dynamisch wachsendes Unternehmen in den Bereichen Erdbaugeräte, LKW-Zubehör/Truckstyling, Stahlbau, Blechbearbeitung und KTL-/Pulverbeschichtung. HS-Schoch wurde 1986 in Lauchheim von Hermann Schoch gegründet. Mehr Infos gibt's auf http://hs-schoch.de